7er Container für Bims-/Leichtbeton
Wichtige Infos und Hinweise
Da wir mit 3-Achs-Lkw's fahren, benötigen wir einen großen Wendekreis, wenn der Container in eine Einfahrt gestellt werden soll. Eine einspurige Straße reicht in der Regel nicht aus. Bei einer zweispurigen Straße dürfen auf der gegenüberliegenden Seite keine Fahrzeuge parken.
Die Einfahrt muss eine Mindestbreite von 3 Meter aufweisen, Dachrinnen und Dachüberstände müssen eine Mindesthöhe von 6 Metern aufweisen, da beim Absetzen der Container die Hydraulikarme eine kreisförmige Bewegung ausführen.
Zaunpfähle, Toranlagen, Geländer, Briefkästen, Mülltonnenverkleidungen, etc. sind vor der Containergestellung zu entfernen.
Für eventuelle Schäden bei Nichtbeachtung, kommt der Besteller selber auf.
Achtung!!! Für eventuelle Beschädigungen and er Oberfläche oder der Tragfähigkeit des Untergrundes des zugewiesenen Fahrweges oder des Containerstellplatzes schließen wir jede Haftung aus!
Beachten Sie das zulässige Gesamtgewicht von 26 Tonnen für den LKW, sowie die punktuelle Belastung bei der Aufnahme voller Container auf die hinteren beiden Abstützungen.
Der Container darf nur bis zur oberen Kante beladen werden.
Die Preise der pauschalen Containergestellungen sind die richtige Beladung, in der richtigen Menge, bei frei zugänglichen Stellen kalkuliert.
Folgende Abfälle dürfen beladen werden:
Bauschutt (Fliesen, Ziegel, Keramik, Dachziege, Kalksandsteine, etc.)
Bimssteine
Kalksandsteine
Leichtbeton (kein Gasbeton)
Überladene Container können nicht abgeholt werden, da Sie nicht verkehrssicher transportiert und eine Beschädigung Dritter durch herabfallende, ungesicherte Abfälle nicht ausgeschlossen werden kann.
Zufahrten, die nicht mit dem LKW verkehrssicher erreicht werden können,
dazu zählen auch Rasen- oder unbefestigte Flächen, die bei oder nach Regenfällen nicht mehr befahrbar sind.
Folgende Abfälle dürfen nicht beladen werden:
Boden oder feine mineralische Bestandteile
Putz oder Gipsreste
Gipskarton und YTong-Steine(Gasbeton)
Bims (Leichtbetonstein) oder Kalksandsteine
Abfälle jeglicher Art
Der Pauschalpreis enthält die Anlieferung und Abholung von Essen aus, sowie die Beladung mit Bims-/Leichtbeton bis zur Oberkante des Containers. Im Preis enthalten ist die Aufstellungsdauer von 14 Tagen. Darüberhinaus berechnen wir pro Tag eine Containermiete.
Da wir aus Essen die Baustellen anfahren, benötigen wir für die Städte in der näheren Umgebung einen Entfernungszuschlag für die Bimscontainer.
|
Zugriffe heute: 1 - gesamt: 872.
Letzte Änderung am Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 06:45:56 Uhr.